«

»

Fastenzeit 2014 mit der Blogparade von Andrea Juchem


2 Kommentare

  1. Andrea

    Vielen Dank für die Teilnahme an meiner Blogparade. Das mit dem Cola Fasten (allerdings von der anderen Brausemarke) habe ich letztes Jahr schon hinter mich gebracht. Gutes Gelingen. Hoffentlich muss der Rohrstock nicht so oft ran. Oder bestrafen durch Coca Cola trinken ;-)

    1. Rainer Safferthal

      Coca Cola geht ja noch. Schlimmer finde ich die Lidl-Cola oder diese ganzen Orangen- und Zitronen-Limonaden. Egal, ob Fanta, Sprite oder was auch immer für eine Marke. Deswegen bleibt mir, wenn ich etwas ohne Kalorien trinken will, nur Cola-Getränke übrig. Ständig Wasser trinken ist wirklich nicht mein Ding.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>