«

»

Dieser Blog geht in die wohlverdienten Oster-Ferien 2014

Dieser Blog geht in die wohlverdienten Oster-Ferien 2014. Der Blogbetreiber hat im April 2014 wichtigeres zu erledigen und auch wegen Google. Google scheint diesen Blog noch nicht zu lieben. Es gab in den letzten Tagen eine herbe Klatsche nach hinten. Und das bei Suchwörtern, die sowieso fast keiner sucht. Der Blogbetreiber muss sich in den nächsten Wochen auch sehr intensiv um seinen Versandhandel auf eBay kümmern. Ich werde dort gebrauchte Unterhaltungselektronik anbieten. Hauptsächlich Video Recorder, HiFi Tuner, Radios, CD Player, Digital TV Receiver, Stereo Receiver und Fernbedienungen.

Ob der Blog im Mai nicht gleich bis in den Herbst in die Sommerfrische geht, dass müssen wir abwarten. Es wird aber höchstwahrscheinlich auch zu einer Sommerpause kommen. Im Frühling und Sommer habe ich ehrlich gesagt genug andere und schönere Dinge zu tun als vor dem Computer zu versauern und die Leute mit belanglosen Texten zu bespaßen.

Mein Tipp an alle nicht kommerziellen Blogger: Lasst die Blogs einfach mal für ein paar Monate Blogs sein. Das Leben bietet viel mehr als im Internet zu versauern. :-) Habt Mut. :-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>